Schönes in Fettleder
Für Hund & Pferd 

Das Gästebuch

Ich freue mich über ehrliche und freundliche Worte wie auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Wichtige Information: 

Die von Ihnen im Gästebuch angegebenen Namen und Email-Adressen werden von mir nicht zur Werbung oder Kontaktaufnahme genutzt. 
Sollten sie Interesse an meiner Arbeit haben senden sie mir bitte eine Anfrage über die angegebene Email-Adresse oder Whatsapp. 
Sollte eine Geschäftsbeziehung zustande kommen, werde ich die mir anvertrauten Daten wie Name, Anschrift und Email-Adresse, ausschließlich für die direkte Kommunikation, die Rechnungsstellung sowie den Versand verwenden.  
Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung. 
 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Mara Brand
08.05.2021 23:44:49
🤭Bin so begeistert das ich vergessen habe zu schreiben das ich ein Halfter machen lassen hab. In Petrol und SCHWARZ mit Glitzer....
EINFACH SOOOO SCHÖN 😍
Mara Brand
08.05.2021 23:37:12
Ich war so aufgeregt und war so gespannt, und endlich war es heute da mein Pferd hat sofort abgekaut und hat es sehr gut angenommen.
Ich finds der Hammer, und werde jetzt auch noch eine Trense bestellen.
Es ist individuell und kann nach Wunschfarben bestellt werden und, du hast genau meine Vorstellungen gemacht und sogar übertroffen.
Ich bin mehr als glücklich.
Lg Mara
Ulrike Bedey
08.05.2021 18:12:09
Ich bin begeistert von meinem neuen Geschirr für meine kleine SchuSchu.
Meine Sonderanfertigung ist so hochwertig und schön geworden.

Danke
Lizzy Lizzy Haritz
17.04.2021 21:02:57
Ich bin immer wieder begeistert von Britta s Handwerkerskunst und ihrem Ideenreichtum !!
Ob Hund oder Pferd es wird alles detailliert ausgearbeitet und immer wieder mit dem Käufer Rücksprache gehalten , damit alles perfekt wird !! Tolle Kommunikation und das Ergebnis ist immer ein beglückendes Erlebnis!!
All meinen Tieren stehen Britta s Kunstwerke extrem gut und ich liebe das Leder , es fühlt sich so toll an !
Ich habe schon eine kleine Kollektion und werde diese bestimmt noch erweitern!
Juliane Ernst
28.03.2021 21:23:49
Dank deiner geduldigen Beratung und deiner Bereitschaft uns so viele verschiedene Varianten von Nasen- und Genickstücken (die bemerkenswerterweise allesamt selbst entworfen und absolut durchdacht sind) testen zu lassen, werden wir sehr lange Freude an deiner wunderbaren Arbeit haben. Vielen lieben Dank für diesen tollen Kappzaum und die super Longe! Jeder Cent ist hier hervorragend investiert!!
Anzeigen: 5  10   20