Schönes in Fettleder
Für Hund & Pferd 

Entdecke unsere Besonderheiten

  Handgefertigte Einzelstücke aus hochwertigem Leder, veredelt durch Beschläge aus Edelstahl oder glänzendem Messing.

Jedes Stück wird mit liebevoller Sorgfalt gefertigt und das verwendete Fettleder wird von mir persönlich bearbeitet, um dir ein besonders angenehmes Tragegefühl zu bieten. Die Vielfalt der Farben lässt keine Wünsche offen – ob extravagantes Design oder schlichte Eleganz, ich erfülle gerne deine individuellen Wünsche. Entdecke einzigartige Artikel, die deinen Stil perfekt unterstreichen.

  • _1053548
  • _1053513
  • Schwarz und Braun mit Messing - Leinensets
  • Schwarz mit Rot und Edelstahl - Leinenset
  • Rot mit Schwarz und Edelstahl - Leinenset
  • Schwarz mit Rot, Edelstahl - Leinenset mit Paul
  • Beere mit Pistazie und Messing - Leinenset
  • Pistazie und Beere mit Edelstahl - Leinenset



Aufgepasst: Meine Produkte wachsen mit!

In meinen Produkten gibt es clevere Elemente, die dafür sorgen, dass die Halsbänder und Co mitwachsen können. Das bedeutet, du kannst sie einfach anpassen und sowohl kleiner als auch größer machen. Mit dieser genialen Funktion bleiben unsere Schätze lange Zeit an deiner Seite und begleiten dich und dein Tier auf all euren Abenteuern. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind hier das A und O!

 

Fettleder - ein Naturprodukt 

Bei meinen Produkten handelt es sich um handgefertigte Unikate aus wunderschönem Leder, einem lebendigen Naturprodukt. Die Einzigartigkeit von Leder zeigt sich in seinen natürlichen Vernarbungen und Farbunterschieden, die jedem Stück eine ganz besondere Note verleihen.
Da jedes Teil von Hand gefertigt wird, kann es leichte Unregelmäßigkeiten geben, die den Charme und Charakter meiner Arbeit unterstreichen. Jedes Produkt ist einzigartig und spiegelt die liebevolle Handwerkskunst wider, die ich in jedes Detail einfließen lasse.
Leder reagiert auf die Umgebung und kann sich bei Feuchtigkeit leicht verändern. Deshalb empfehle ich, die verwendeten Gurt-Schrauben regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf nachzuziehen. So stellen wir sicher, dass du lange Freude an deinem handgefertigten Schmuckstück haben wirst.

 

Pflegetipps - für dein handgefertigtes Fettleder-Schmuckstück

 In meinen handgefertigten Schmuckstücken verarbeite ich wunderschöne Ledermaterialien, die individuell durchgefärbt sein können, und dadurch eine ganz besondere Ausstrahlung bekommen. Es kann daher vereinzelt zu leichten Abfärbungen kommen - doch bis heute habe ich noch keine Rückmeldungen diesbezüglich erhalten, selbst nicht bei rein weißen Tieren.

Da mir die Langlebigkeit und die Schönheit meiner Werke am Herzen liegen, möchte ich dir ans Herz legen, das Leder je nach Beanspruchung mit hochwertigem Lederbalsam zu behandeln. Auf diese Weise bewahrst du den einzigartigen Glanz und die Geschmeidigkeit deines handgefertigten Unikates und hast ewig ein schönes Schmuckstück.
Ich lege höchsten Wert auf Qualität und Sorgfalt bei der Herstellung meiner Produkte, um dir das Beste zu bieten. Deine Zufriedenheit ist mir eine Herzensangelegenheit, und ich stehe bei Fragen oder Anliegen gerne zur Seite.

 

Ich brauch da mal deine Unterstützung


Die perfekte Passform: So einfach gelingt das Ausmessen!