Schönes in Fettleder
Für Hund & Pferd 

Unser Team

_MG_4565
_MG_4565
_MG_4492
_MG_4492
IMG_2721
IMG_2721
IMG_0667
IMG_0667
Braun mit Schwarz und Messing - Hundegeschirr
Braun mit Schwarz und Messing - Hundegeschirr


Indira und Chiara sind meine treuen Partnerinnen im Team, die mich zu kreativen Ideen für meine Produkte inspirieren. 
Gemeinsam formen wir ein harmonisches Trio, das sich der Handarbeit und der Liebe zum Detail verschrieben hat. 


 In meinem kleinen aber feinen Team bei Schönes in Fettleder arbeite ich leidenschaftlich gern an Schmuckstücken für unsere tierischen Begleiter – anfangs zuerst für meine Hündin Indira und meine Stute Chiara. Von der Idee bis zur Fertigung stecke ich meine ganze Kreativität und eine Menge an Erfahrung in jedes handgefertigte Einzelstück.

Möchtest du mehr über mich und die Besonderheiten meiner Produkte erfahren?

ENTDECKE UNSERE BESONDERHEITEN