Schönes in Fettleder
Für Hund & Pferd 

Das Gästebuch

Ich freue mich über ehrliche und freundliche Worte wie auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Wichtige Information: 

Die von Ihnen im Gästebuch angegebenen Namen und Email-Adressen werden von mir nicht zur Werbung oder Kontaktaufnahme genutzt. 
Sollten sie Interesse an meiner Arbeit haben senden sie mir bitte eine Anfrage über die angegebene Email-Adresse oder Whatsapp. 
Sollte eine Geschäftsbeziehung zustande kommen, werde ich die mir anvertrauten Daten wie Name, Anschrift und Email-Adresse, ausschließlich für die direkte Kommunikation, die Rechnungsstellung sowie den Versand verwenden.  
Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung. 
 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Claudia Haensler
28.03.2021 14:48:57
Absolut, qualitativ hochwertige Einzelstücke. Auf Maß, kreativ von Hand gefertigt.
Liebevoll durchdacht. Man merkt die praktische Erfahrung.
Die Herstellung erfolgt immer zuverlässig und ziemlich fix.
Habe bereits 2 Halsbänder und 2 Leinen aus der Fettleder Werkstatt.
Jederzeit gerne & immer wieder!
Liebe Frau Schneider,
Sie fertigen ganz wertvolle & besondere Stücke 💕
Ronja Freimuth
19.02.2021 09:23:15
Tolle Beratung, super Farbauswahl...Für jeden ist was dabei.
Die Qualität ist top und man merkt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird!
Lisa
17.02.2021 20:56:58
Liebevolle, geduldige Beratung und wirklich wunderschöne, hochwertige Arbeit :)
SCHNEIDER
31.12.2019 15:47:49
ich bin immer wieder erstaunt wie viel Freude und Ausdauer meine Frau zeigt, bei jedem einzelnen Stück das sie fertigt, als wäre es wiedereinmal für sie selbst.
Ich freue mich das sie so viel Freude an ihrer Arbeit hat.
Wolfgang
Anzeigen: 5  10   20