Schönes in Fettleder
Für Hund & Pferd 

Das Gästebuch

Ich freue mich über ehrliche und freundliche Worte wie auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Wichtige Information: 

Die von Ihnen im Gästebuch angegebenen Namen und Email-Adressen werden von mir nicht zur Werbung oder Kontaktaufnahme genutzt. 
Sollten sie Interesse an meiner Arbeit haben senden sie mir bitte eine Anfrage über die angegebene Email-Adresse oder Whatsapp. 
Sollte eine Geschäftsbeziehung zustande kommen, werde ich die mir anvertrauten Daten wie Name, Anschrift und Email-Adresse, ausschließlich für die direkte Kommunikation, die Rechnungsstellung sowie den Versand verwenden.  
Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung. 
 

Gästebuch

Judit Judit Steinke
20.08.2023 18:52:37
Wir haben die Liebe Britta auf einem RR treffen an ihrem Stand kennengelernt. Die Ausstellungsstücke haben uns gleich fasziniert .Britta hat uns schon am Stand gut beraten, dann ging’s es richtig los . Wir haben ein wunderschönes Set , Halsband + Leine , in schwarz/ orange mit mehreren Achat Steinen erworben. Wir sind hell auf begeistert und unsere Erwartungen sind noch übertroffen worden. Eine nächste Idee habe ich schon im Kopf. Ein Riesen Danke an die Künstlerin.
Andrea Klein
31.05.2021 14:09:23
Ich bin so begeistert und nicht nur ich, meine Friesendame auch.
Du hast einen Traum in ROT/SCHWARZ gezaubert und meine Erwartungen total übertroffen.
Hinzu kommt, der persönliche Kontakt war auch super schön.
Ich werde auf jeden Fall nochmal auf Dich zukommen - eine Einohrtrense ist das nächste Projekt ;-)
Danke von mir und Oljin - sie liebt das super geschmeidige Sidepull und ich die passenden Split Reins dazu.
Liebe Grüße
Andrea
Sandra Merkel
18.05.2021 09:14:30
Ein Traum den Britta für mein Herzenspferd gezaubert hat 😍. Danke🌺. Spare schon auf das nächste Teil.
Miriam Thiem
09.05.2021 08:56:52
Ich meinte natürlich nach meinen Wünschen gefertigt 🤗
Miriam Thiem
09.05.2021 08:55:36
Mein Zaum ist wunderschön geworden und wurde genau nach meinen Wünschen bestellt.
Genau das was ich wollte. Das Leder ist so weich, meinem Pferd gefällt es sehr.
Vielen Dank ❤
Mara Brand
08.05.2021 23:44:49
🤭Bin so begeistert das ich vergessen habe zu schreiben das ich ein Halfter machen lassen hab. In Petrol und SCHWARZ mit Glitzer....
EINFACH SOOOO SCHÖN 😍
Mara Brand
08.05.2021 23:37:12
Ich war so aufgeregt und war so gespannt, und endlich war es heute da mein Pferd hat sofort abgekaut und hat es sehr gut angenommen.
Ich finds der Hammer, und werde jetzt auch noch eine Trense bestellen.
Es ist individuell und kann nach Wunschfarben bestellt werden und, du hast genau meine Vorstellungen gemacht und sogar übertroffen.
Ich bin mehr als glücklich.
Lg Mara
Ulrike Bedey
08.05.2021 18:12:09
Ich bin begeistert von meinem neuen Geschirr für meine kleine SchuSchu.
Meine Sonderanfertigung ist so hochwertig und schön geworden.

Danke
Lizzy Lizzy Haritz
17.04.2021 21:02:57
Ich bin immer wieder begeistert von Britta s Handwerkerskunst und ihrem Ideenreichtum !!
Ob Hund oder Pferd es wird alles detailliert ausgearbeitet und immer wieder mit dem Käufer Rücksprache gehalten , damit alles perfekt wird !! Tolle Kommunikation und das Ergebnis ist immer ein beglückendes Erlebnis!!
All meinen Tieren stehen Britta s Kunstwerke extrem gut und ich liebe das Leder , es fühlt sich so toll an !
Ich habe schon eine kleine Kollektion und werde diese bestimmt noch erweitern!
Juliane Ernst
28.03.2021 21:23:49
Dank deiner geduldigen Beratung und deiner Bereitschaft uns so viele verschiedene Varianten von Nasen- und Genickstücken (die bemerkenswerterweise allesamt selbst entworfen und absolut durchdacht sind) testen zu lassen, werden wir sehr lange Freude an deiner wunderbaren Arbeit haben. Vielen lieben Dank für diesen tollen Kappzaum und die super Longe! Jeder Cent ist hier hervorragend investiert!!
Claudia Haensler
28.03.2021 14:48:57
Absolut, qualitativ hochwertige Einzelstücke. Auf Maß, kreativ von Hand gefertigt.
Liebevoll durchdacht. Man merkt die praktische Erfahrung.
Die Herstellung erfolgt immer zuverlässig und ziemlich fix.
Habe bereits 2 Halsbänder und 2 Leinen aus der Fettleder Werkstatt.
Jederzeit gerne & immer wieder!
Liebe Frau Schneider,
Sie fertigen ganz wertvolle & besondere Stücke 💕
Ronja Freimuth
19.02.2021 09:23:15
Tolle Beratung, super Farbauswahl...Für jeden ist was dabei.
Die Qualität ist top und man merkt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird!
Lisa
17.02.2021 20:56:58
Liebevolle, geduldige Beratung und wirklich wunderschöne, hochwertige Arbeit :)
SCHNEIDER
31.12.2019 15:47:49
ich bin immer wieder erstaunt wie viel Freude und Ausdauer meine Frau zeigt, bei jedem einzelnen Stück das sie fertigt, als wäre es wiedereinmal für sie selbst.
Ich freue mich das sie so viel Freude an ihrer Arbeit hat.
Wolfgang
Anzeigen: 5  10   20